Vegan Explosion an der Uni!

Im vergangenen Monat war vegan Explosion sowohl beim AStA-Ini-Hoffest der TU (gemeinsam mit der KultIni) mit diversen Torten als auch beim AStA-Hoffest der FU (gemeinsam mit Dem Bildungsprotest) mit Williwiches, unserern liebsten veganen Sandwiches, am start.

Das Essen ging auf beiden Veranstaltungen komplett weg und wir freuen uns über das Positive feetback, das wir bekommen haben! Besonders gefreut haben wir uns auch darüber, dass das FU-Hoffest komplett vegan war!

TU1 TU2

An der TU hatten wir: Eine Vanillecreme Himbeerbombe, einen Schoko-Bananen-Traum, eine AStA-Zimt-Torte, Espresso-Fudge-Torte und eine Kiwi-Krokant Torte. Die Rezepte zu ein paar davon haben wir bereits hochgeladen, die anderen und mehr kommen bald =)

FU1 FU2

An der „F“U waren wir herzhafter unterwegs und verkauften Williwiches – unsere liebsten veganen Sandwiches. Das Rezept für die Williwiches kommt demnächst und auch als Vokü werdet ihr uns mit den Williwiches nicht zum lezten mal gesehen haben.

Und das nächste mal, dass wir an der Uni kochen steht auch schon: Am 4.7.2013 bekochen wir den „Aktionstag Asyl“ an der „F“U.

Aber nicht nur an die Unis wollen wir, sondern gerne auch zu anderen und vor allem Politischen veranstaltungen. Um bald auch auf Demos am start sein zu können planen wir gerade den Bau eines Bollerwagens aka VegExMobil.

Update: Wir wissen nun das wir am Donnerstag den 4.7. ab 12:00 in der Silberlaube beim Aktionstag Asyl sein werden – kommt vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*