Rückblick: Vokü beim Aktionstag Asyl

Wie bereits angekündigt haben wir am vergangenen Donnerstag die Vokü zum von studierenden organisierten Aktiosntag ‚Asyl & Politik‘ an der „Freien“ Universität Berlin bereit gestellt.

Wir haben uns total gefreut, wieviele Menschen zum Teach-in, zu den Workshops und zum Theaterstück kamen, die den ganzen Tag zu diesem wichtigen Thema stattfanden und wollen uns daher bei den Organisator_innen bedanken.

Als Vokü haben wir Williwiches und Vorspeiseteller gegen Spende bereitgestellt. Dabei haben wir uns entschieden, dass wir alle Spenden, die über die einkaufskosten hinausgehen an die Flüchtlinge in München spenden, deren Camp vor kurzem während eines trockenen Hungerstreiks geräumt wurde. Wir freuen uns dass dabei 100€ rumgekommen sind.

Wir erklären uns solidarisch mit all jenen, die vom rassistischen System der BRD und anderer Staaten ausgeschlossen werden! No Border, No Nation – Stop Deportation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*