Vegan Explosion Antifa Catering

Hallo,

wir haben es leider nicht geschafft in den lezten Wochen besonders viel Online zu stellen, aber es war durchaus einiges los und es kommt noch mehr!

Am 2. November feierte die Antifaschistische Linke Berlin [ALB] ihr 10 Jähriges bestehen und wir freuen uns, dass wir dazu eine leckere Torte beisteuern durften. Auf der facebookseite der ALB findet ihr auch ein Bild (leider nur in Handyqualität). Vielen Dank jedenfalls für das positive Feedback und auf weitere 10 Jahre ALB!

Die ALB ist aber nicht die einzige antifaschistische Gruppe in Berlin, die dieses Jahr ihr Zehnjähriges feiert. Selbiges macht auch die Antifaschistische Initiative Reinikendorf [AIR] – und wir freuen uns, dass sie uns angesprochen haben um für leckere Vegane Verpflegung zu sorgen! Also kommt vorbei:

10 Jahre [AIR]
13.12 ab 20:00
Kulturfabrik Moabit
Eintritt: 5€

Liveacts:
BadKat
Pink Monkey Stuff
The Deep Blue Charming Nudes

DJanes:
Woyke [Macru]
KOMAndo Barretto [Krachtigall]
DJ Julle
Mehr infos auf dem Blog der AIR.
Oder beim Facebook-event.

Ein Gedanke zu „Vegan Explosion Antifa Catering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*